Montag, 23. Juni 2008

Noch 9 Tage ... Motorradtour nach Osteuropa

Langsam wird es ernst ...
Das Mopped ist in der Werkstatt zur Inspektion.
Letzte Einkäufe wurden gemacht und "probegepackt" habe ich auch. Die bepackte Dakar sieht schwer nach Reise aus und mit den beiden Ersatzreifen oben drauf, riecht die ganze Angelegenheit nach Abenteuer...
Ehrlich gesagt habe langsam einen gehörigen Respekt vor den kommenden 8 Wochen. Einerseits wächst in mir eine ungeheure Neugier und Vorfreude auf die unbekannten Länder und besonders die Menschen, andererseits habe ich natürlich auch Bedenken (Sicherheit, Gesundheit, Technik, Geld etc.), ob alles gut gehen wird.

Hier gibt es gutes Motorrad Zubehör für eine Fernreise:



Auch wenn Natalia 100%ig hinter mir steht und sich mit mir freut, merke immer wieder Ihre traurigen Blicke im Hinblick auf die bevorstehende Zeit. Ich glaube dass der Abschied kein Vergnügen sein wird. Und wenn mich in ein paar Wochen nicht die Mücken in Kasachstan auffressen, dann wird es bestimmt die Sehnsucht nach meiner Frau (und besten Freundin) tun ;-(

1 Kommentar:

N.Ritzel hat gesagt…

Ich wünsche dir jetzt schonmal alles gute und ein Aufregendes Abenteuer!
Pass auf dich auf und lass dich nicht von Tieren fressen unterwegs.
Wenn du wieder da bist Trinken wir erstmal einen auf dein Abenteuer!!!

Lg & viel Spass Niels
(Dein Nochschwager)