Mittwoch, 6. August 2008

Ende gut, alles gut?

Hallo nochmal,

bin heute endlich aus dem Krankenhaus raus und muss Euch gleich die schicken Fotos zeigen.
Ich bin ja kein guter Handwerker, aber diese Reparatur sieht ja echt unprofessionell aus.
OK ... es ist ja auch unter der Haut und muss kein Kunstwerk sein!

Hauptsache es hält und tut nicht mehr lange weh ;-)




Ich freue mich jetzt schon riesig auf die zweite OP, wenn das ganze Gerüst wieder entfernt wird.

Man oh man - ist das alles eine riesen SCHEISSE:
Ich könnte jetzt noch unterwegs sein und meinen Ego-Trip genießen (und Euch mit wilden Geschichten zum Lachen bringen) ...
... naja OK ich könnte jetzt auch schon längst tot sein ;-)

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal ?!


PS: Vielen Dank an alle Blog-Leser und besonders für Eure zahlreichen Kommentare!
Jetzt ist hier wirklich FEIERABEND ...
Geschenkideen gesucht? Gravierte Geschenke - individuelle Gravur