Freitag, 18. Juni 2010

Weltreise 2010 - mein Reisefieber ist wieder ausgebrochen!

Seit meiner der in diesen Reiseblog beschriebenen Tour sind nun fast 2 Jahre vergangen. In dieser Zeit ist sehr viel in meinen Leben passiert. Während der letzten zwei Jahre hat mich der Reisevirus aber nicht locker gelassen und nun passiert das - was nun mal mit Fernsüchtigen immer wieder passiert: Es geht wieder in die Ferne!!
Diesmal geht es so richtig in die Ferne und zwar - einmal um die Welt. Wir beginnen unsere Weltreise Anfang Juli 2010 und beenden diese erst wenn das Geld weg oder die Knochen gebrochen sind (siehe Kasachstan Erfahrungen weiter unten ...).

Der Plan - soweit man von einen sprechen kann - sieht folgendermaßen aus:
Mit dem Rucksack die Welt zu umrunden. Ich möchte mit Natalia als Backpacker Richtung Osteuropa beginnen und uns dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, Bahn etc.) weiter über Russland in die Mongolei und China durchschlagen. Wie es weiter auf unseren Worldtrip geht, könnt Ihr quasi live in unseren neuen Weltreise Blog weitreise.de mitverfolgen.

Drückt uns bitte diesmal die Daumen, dass wir beide heil und unversehrt nach Hause kommen ... oder irgendwo auf dieser schönen Welt eine neue Heimat finden

1 Kommentar:

Motocicleta hat gesagt…

Ich liebe es zu reisen Motorrad