Mittwoch, 23. Juli 2008

Alles wird gut, oder? Ende der Motorradreise mit gebrochenen Knochen

Es sieht gut fuer mich aus. Wenn alles mit dem Zoll gut geht - bin ich um 07:10 im Flieger Richtung Amsterdam und mein Mopped wird nach Berlin transportiert ...

Atyrau Zentrum
Nach einer kleinen Odyssee bei etlichen Firmen, Bueros und Aemtern habe ich endlich eine Moeglichkeit fuer den Transport gefunden. DHL wollte dafuer unglaubliche 10.000 DOLLAR haben - da haette ich es gleich neu kaufen koennen ;-)

Eine Menge Spinner sind hier unterwegs ... nervig aber lustig zugleich. Sogar beim Notar konnte/musste ich feilschen!

Begleitet hat mich heute Norbert aus Berlin, den ich am ersten Tag in Kasachstan auf seinem Fahrrad getroffen habe. Beim Wegfahren habe ich Ihm damals noch zugerufen, dass man sich immer zwei Mal im Leben sieht ... ist schon echt genial was alles in so kurzer Zeit passieren kann!
Beim Zoll am Flughafen

Auf wiedersehen meine unzerstoerbare Dakar!

Als ich noch ein weig im Hotel gefilmt habe, hat mich gleich die Security eingesackt und ich musste alle Aufnahmen sofort loeschen! Ganz schoen paranoid die Guten ... jetzt schauen sie alle paar Minuten was ich hier so mache. Vielleicht bin ich doch einer vom Geheimdienst?
Bin gespannt, ob alles glatt laeuft und der naechste Eintrag aus dem guten alten Deutschland geschrieben werden kann!
Asta maniana amigos!
Euer CIA-Konrad

Keine Kommentare: