Dienstag, 1. Juli 2008

Konrad vs. Technik - Zwischenstand 0:1 - BMW DAKAR Motorradreise


Immerhin bin ich heute fast 300 km weit gekommen, bis die Dakar mich mit der roten Ölkontrolleuchte davor warnte weiter auf der Autobahn zu schwitzen. Der nette BMW-Service konnte mir am Telefon nicht weiterhelfen, also sitze ich jetzt in dem schönen Städtchen Bad Hersfeld fest. HERRLICH :-) Morgen wird ein neuer "Ölkontrollschalter" eingebaut und die netten Leute von BMW hoffen, dass sich damit das Problem gelöst hat. Ein BMW Mitarbeiter hat mir sogar eine Bleibe in einer kleinen Pension organisiert und mich persönlich hingefahren. HERRLICH :-) Ich freue mich auf schon auf Morgen. Heute war es auf jeden Fall spannend!

Hier gibt es richtig gute BMW Motorrad Ausrüstung:



Kommentare:

Florian hat gesagt…

...hmmm, wenn du weiterhín soviel Glück hast darfst du gerne auch noch in Göttingen einkehren...hat auch ne schöne Altstadt! Viel Glück!
Flo

N.Ritzel hat gesagt…

Das fängt ja schon gut an, zum glück ist dir das noch in deutschland passiert!!!
Lg Niels

stefan hat gesagt…

oh man. drück dir die daumen, dass jetzt alles halbwegs glatt geht :D