Dienstag, 22. Juli 2008

Geduldsprobe auf Morphium :-)

Ich muss jetzt meinen aufsteigenden Frusst mit Euch teilen:

Nachdem ich den ganzen Tag darauf vertraut habe, dass der Hotel-Manager mir hilft, habe ich gerade von Ihm zwei Telefonnummern vom Flughafen und der Airline-Filiale gegenueber dem Hotel bekommen! Ich soll morgen anrufen um alles zu klaeren. So ein Bloadmann - haette er mir nicht gleich sagen koennen, dass 50m weiter so ein Buero existiert?!!!! Bin da jetzt hingegangen und soll morgen um 10:00 selber am Flughafen fragen. Das war mir ja eine tolle Hilfe: Scheiss-Manager - den ganzen Tag verloren!

Dazu weiss ich jetzt vom ADAC, dass Motorraeder nur mit leeren Tank, ohne Oel und mit abgeklemmter Baterie in Flugzeuge duerfen ... also habe ich mir erstmal in der Apotheke weitere Schmerzmittel gekauft, um Morgen zur Abwechslung ein wenig unter dem Mopped zu liegen. Seit zwei Tagen habe ich es nicht mehr gemacht :-) Ich kann nun mal nicht ohne das Motorrad aus dem Land ausreisen, weil der Zoll mich nicht durchlassen wuerde.
Wie sieht es denn bei wirklich fiesen Verletzungen wohl aus? Muss man erst aus dem Koma aufwachen und sich auch um alles selber kuemmern? Ich will mich nicht beschweren, schliesslich habe ich mir den Mist selber eingebrockt, aber es ist schon ein wenig Nerven aufreibend.

Ah ja ... ich soll alleine nach Hause kommen und dann ins Krankenhaus fahren, die Gelben Aengel koennen mich anscheinend nicht in einen Krankenhaus unterbringen, weil meine Verletzung nur ambulant behandelt wurde?!

Falls ich bis Weihnachten nicht Zuhause sein sollte, trinkt ein Glas Barszcz fuer mich mit ...
bis dahin muesste ich auch alleine fahren koennen ... ahh neee geht ja nicht, weil das Visum abgelaufen waere :-)

Es sieht so aus, als ob mein Abenteuer weiter gehen wuerde. Also meine liebe Lersergemeinde -schoen weiter dran bleiben und mitleiden (oder auch mitlachen).

Bis morgen dann
Euer eingegibste Moechtegern-Heimkehrer

Keine Kommentare: