Sonntag, 6. Juli 2008

Ein neuer Aufklaeber am Koffer (RO)

Es ist wie eine Zeitreise fuer mich. Um so weiter ich von Zuhase wegfahre, um so mehr erinnert mich vieles an meine Jugend oder sogar Kindheit in Polen. Stundenlang im Sattel und es wird kein Stueck langweilig. Die Landschaften, die Doerfer, die Menschen - ich finde dieses Stueck unserer Erde wirklich toll. Sogar das Wetter kann ich mir nicht besser wuenschen: Ganzen Tag trockene Socken!
Auf dem Campingplatz habe ich ein deutsches Paerchen aus Irland kennen gelernt. Die beiden haben Ihr komplettes Leben unterbrochen und fahren mir einer KTM Adventure (ja es ist auch ein Motorrad) von Irland nach Thailand!!! RESPEKT and Daniel und Gudi. OK, eigentlich haben Sie Ihre Pause unterbrochen und LEBEN jetzt 6 Monate richtig ...
Wenn ich ehrlich bin habe ich mir das angebliche "Armenhaus-Europas" anders vorgestellt. Und wieder mal haben sich Vorurteile in Luft aufgeloest. Es ist einfach nur schoen hier.

Keine Kommentare: