Montag, 28. Juli 2008

Rock & Roll - Motorradunfall in Kasachstan

Ich habe die ersten Minuten nach dem Crash und auch im Krankenhaus dort unbeabsichtigt meinen Blackout mit der Videokamera dokumentiert. Diese (meiner Meinung nach) echt interessanten Aufnahmen möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Der Blog sollte schließlich nicht nur die schönen Seiten der Reise zeigen!
Viel Spaß mit dem Video, ... oder auch nicht:
video

PS: Drückt mir die Daumen für die Operation am Freitag ;-)

Hier gibt es das beste BMW-Motorradzubehör für eine Fernreise:


Safety first: Motorradhelm von Caberg

Kommentare:

Lischen hat gesagt…

…am ende des Videos musste ich nen bisschen heulen! das war irgendwie eine Mischung aus lachen, angst und entsetzen! (-;


Ich wünsche dir für morgen ALLES GUTE!!

Werd ganz schnell wieder gesund!!
Wir denken an dich!!!

Gute Besserung und lieben Gruss Lischen

claudi hat gesagt…

oh mein GOTT...
das ist ein echt hammer video...
aber mal ganz erlich... haben sich je so viele Frauen so? um dich gekümmert???
furchtbar.

für morgen alles Gute und schlimmer als im Video kann es gar nicht werden ;-)

Karin hat gesagt…

... man Du alter Elendstourist am eigenen Körper, was für eine Alptraum, da hast Du die Mädels ja mal gut auf Trab gebracht ;)

Hoffentlich lässt Du das mit den Damen im Bethesda ein bisschen ruhiger angehen.

Wir denken an Dich,fetten Drücker von SchettlOr, Karin und Waldi