Dienstag, 22. Juli 2008

Schulter frisst Seele auf - Ende der Motorradreise Kasachstan

Vielen Herzlichen Dank an die netten Kommentare meine Lieben !
Tut mir echt leid, dass ich keine neuen Sach- und Lachgeschichten mehr erzaehlen kann :-(

Ich wuerde jetzt wirklich lieber auf der Dakar durch die Wueste flitzen und nicht in diesem Buisness-Center mit krummen Ruecken sitzen (und wie in der Sauna schwitzen).
Hej ... das reimt sich ja sogar!

Laut ADAC bin ich vielleicht schon am Donnerstag nachmittags in Duesseldorf und werde ins Krankenhaus gebracht. Heute versuche ich noch den Transport der Dakar zu organisieren, aber das ist auch mit Hilfe des Hotel-Managers anscheinend nicht so einfach. Seit heute Vormittag warte ich auf Infos. Hier ist alles ein wenig "anders".

Schweren Herzens habe ich die Haelfte meiner Ausruestung verschenkt.
Hier kann man aber super neue Motorrad-Ausrüstung und Teile online bestellen:

Ueber die restlichen Militaer-Rationen freuen sich jetzt ein paar Kasachen .... DANKE SASCHA - ein paar Mal habe ich von den Koestlichkeiten probieren duerfen!


Wisst Ihr was richtig scheisse ist?
Als Linkshaender die linke Oberkoerper-Haelfte nicht nutzen zu koennen. Das ist echt grausam sich selber anziehen zu muessen usw. - sieht aber alles verdammt lustig aus. Wenn ich vor dem Spiegel stehe, weiss ich nicht, ob ich vor Schmerzen weinen, oder wegen des Anblicks lachen soll!

1 Kommentar:

Lieblings-Schwester! hat gesagt…

Hey mein gebrochenes Bruderherz!

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber sei nicht zu sehr traurig.Überleg was du erreicht und erlebt hast, da kann wohl keiner von uns (außer unser lieber Dad) mithalten!
Diese Erfahrung ist für immer und wer weiß, vllt. startest du irgendwann deine Tour erneut?!
Schau dir unseren verrückten Dad an, der ist mit über 50 nach Asien getourt, na wenn das kein Ansporn ist!!!
Also Kopfhoch!
Komm gut mit deiner Dakar nach Hause!
Alle freuen sich auf dich!