Freitag, 4. Juli 2008

Ich fühle die Freiheit nahen ...

Sia aus Ungarn!
Der gestrige Tag wáre mal wieder ein Traum für jeden Masochisten. So langsam versehe ich wieso manche Leute viel Geld bezahlen, um in einen Ganz-Kőrper-Gummianzug geseckt zu werden. Dieses schweiss-feuchte Gefühl und die Schmerzen haben schon was faszinierendes ;-)
Damit Ihr jetzt nicht denkt, dass ich einen Hitzschlag habe - mir geht es wirklich gut. So langsam fángt die Reise auch im Kopf an und ich fühle mich immer freier. Hauptsache der Tank, mein Magen und mein Camelbak (es ist ein Trinkrucksack - Haleluja auf den Erfinder!) sind voll ...
Als ich gestern in Budapest reinfuhr und prompt in den Feierabendverkehr steckte, wollte ich nach 2 Stunden einfach nur noch RAUS aus dem Heizkessel. Einfach weiter richtung OST. Habe eine günstige Bleibe (mit einer freistehenden Dusche) ein paar Kilometer weiter gefunden.
Nachdem ich das Mopped im Gras hingelegt und den Koffer mal wieder verbogen habe (egal - Schwund ist überall) machte ich mir in dem Bungalow gemütlich. Ich freute mich auch mein weiches Bett. Leider habe ich nicht alleine schlafen kőnnen - die ganze Nacht haben mich irgendwelche Vieher IM BETT gestesst. So wie es sich angefühlt hat, waren die Bettbewohner ganz schőn scharf auf das frisch geduschte Moppedfahrer Fleisch. Aber wisst Ihr was: ES IST MIR TOTAL EGAL und die Sonne scheint mir immer noch aus dem Ar ...
Heute werde ich einfach mal richtig OST fahren und irgendwo unterwegs übernachten. Morgen geht es dann weiter nach Rumánien. WISLAD Euer Konrad.
PS: Danke für die Kommentare - mehr davon!

1 Kommentar:

Joschy hat gesagt…

Das arme Mopped hat sich wohl anfänglich etwas erschrocken ;-) Naja, wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du von heute auf morgen Leistungssport betreiben müsstest :D

Mensch, das klingt schon so langsam nach "Into the Great Wide Open"

Die Schwitzerei hört sich allerdings echt stressig an...ich wünsche Dir trockenes Wetter und kühle Winde!

Viele Grüße
Josch