Donnerstag, 17. Juli 2008

Astrahan und andere Katastrophen ... mit dem Motorrad nach Russland fahren?

Es ist so heiss, das sogar die Koeter keine Lust haben ihrer Lieblingsbeschaeftigung nachzugehen und mich in Ruhe lassen. Es sind 40 Grad im Schatten - so eine Tour ist wirklich nichts fuer Menschen mit schlechter Nieren Funktion. Ca. 4-5 Liter Wasser - das ist mein momenter Verbrauch am Tag. Es ist einfach nur H E I S S ... man koennte auch diesen Eintrag auch "Arsch frisst Hose Teil 2" nennen.

Der Tag war richtig cool, bis ich in diese bescheuerte Stadt reinfuhr. Es funktioniert in der ganzen Stadt KEIN EINZIGES Internet-Cafe. Unterwegs wurde ich mit Heil Hitler begruesst und es gibt hier nur Einbahnstrassen. So habe ich mein Terminator-Face aufgesetzt und mit meiner Brille und dem fiesen Gesichtsausdruck, lassen die Leute mich in Ruhe!
Jetzt sitze ich gerade in einem Angler-Laden und ein netter Biker laesst mich an seinen Computer ran. Leider ist die Verbindung so langsam, dass ich keine Fotos hochladen kann ...

Heute bin ich das erste Mal von der Polizei erwischt worden. "Ein wenig" zu schnell gefahren ... und sollte eigentlich 1000 Rubel (ca. 50$) zahlen. Aber Ihr kennt doch Euren Konrad, am Ende habe ich nichts bezahlt und sogar ein geiles Foto mit den Uniformierten gemacht!

Und hier mal wieder ein wenig gute Werbung für Motorradzubehör:



Gleich geht es weiter zur kasachischen Grenze.
... muss jetzt aufhoeren, weil das zu teuer fuer den netten Verkaufer wird.

Bis die Tage Euere Konrad

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Konrrrad,

wahnsinn, die Polen können also sogar die russische Polizei bescheissen, das war uns neu ;)...
und kriegen sogar da Internet wo es eigentlich keins gibt. Wenn Du nicht mal ein Glückskind bist.

Halt Dich wacker, viele Grüße Schettl0r und Karin :)

Sascha hat gesagt…

Herrlich herrlich Junge, das hört sich alles genau nach meinen Geschmack an. Ich schraube die ganze Zeit schon an meinen alten BMX rum um Dir hinterher zu kommen. Schön wärs!
Ich hoffe Du hast danach noch Bock auf Arsch frisst Hose, Du schuldest mir noch einen Trip Alter. Russland hört sich auf jeden Fall nach einen wahren Paradies an. Halt die Ohren steif und Grüß mir die Ferne. Küsschen
Sascha